0511web | Nicole Y. Männl

Letzte Vorbereitungen – BarCamp Hannover

Letzte Vorbereitungen – BarCamp Hannover

BarCamp Hannover Heute haben wir unsere letzte Real-Life- Zusammenkunft im SPANDAU abgehalten. Die restlichen Feinheiten wurden besprochen, damit alles rund läuft.

Auch der angekündigte Üstra-Streik am Freitag – betrifft also “nur” die Welcome-Party – hat uns noch einige Sorgen bereitet. Zu dem Thema erhalten alle angemeldeten Mitglieder noch eine separate Mail!
Alle, die am Freitag (trotz o. g. Streiks) zur Welcome-Party erscheinen, werden mit einer kleinen Überraschung entschädigt (sozusagen für die eventuell angefallenen Taxi-Gebühren oder Umstände). Also bildet Fahrgemeinschaften, schwatzt Vater, Mutter, Schwester oder Bruder das Auto ab oder nehmt Euer eigenes, wenn Ihr weitere Strecken mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, Straßenbahn in der City von Hannover!) geplant habt.
Die DB-Bahn fährt planmäßig – dort ist NICHTS angekündigt!

Am Samstag, auf dem BarCamp, erhaltet Ihr dann die superschönen Shirts, wer neugierig ist, darf schon mal einen Blick drauf werfen, Jörn hat ein Foto gemacht!

Also: hoffentlich bis Freitag zur Welcome-Party und auf jeden Fall bis zum Wochenende auf dem BarCamp Hannover! Für Sonntag sind noch einige Plätze frei und am Samstag haben wir den Teilnehmern auf der Warteliste die Chance gegeben, dass sie auch noch kommen können – überprüft also bitte Euren Teilnehmerstatus!

1 Kommentar

  1. Oh, Info bezüglich Streik wären wirklich nützlich. Wollte mein Auto eigentlich bei meiner Übernachtung abstellen und mit der Bahn kommen. Vielleicht ließe sich ja im Wiki und Forum noch ein Fahrgemeinschaftplanungsmäßig noch ein bisschen was planen. Oder ich leih mir ein Fahrrad und lasse mich von Google Maps leiten. Oder kommt wer in Linden Nord vorbei?