0511web | Nicole Y. Männl

Netzgedanken von Robert Basic

Netzgedanken von Robert Basic

Robert Basic schreibt in T3N
Robert habe ich auf dem BarCamp Hannover 2008 kennen gelernt, zwar nur kurz, aber seitdem schaue ich noch öfter in sein Blog. Upps, ich merke gerade, dass ich ihn noch nicht auf meiner Blogroll habe, aber das kann ich ja noch ändern habe ich geändert.

Über twitter hatte Robert einen Aufruf zu einem Twitter-Experiment live gestartet. Neugierig habe ich mir die Seite angeschaut und meinen Senf in den Kommentaren abgegeben.

Nun sehe ich mit Freude, dass Robert einen Teil meiner “5 pragmatischen Twitxiome nachfiziert nach Watzlawick” in seinem Artikel im T3N-Magazin “Von Steinen und anderen Hypes” verwendet hat.

Egal, ob mit oder ohne virtuellem Steinhaufen (versteht Ihr erst nach Lesen des Artikels!):
einen “Stein” bei Robert im (Artikel-) Brett zu haben, ist doch etwas Feines! ;-)