WebMontag Hannover #9 – Robert Basic mit buzzriders

Webmontag HannoverAuf den neunten WebMontag in Hannover freue ich mich besonders! Ich habe Robert Basic dafür gewinnen können, dass er die Vorstellung des Startkonzepts von buzzriders auf dem WebMontag hält.

Meldet Euch an, wenn Ihr am 20.04.09 dabei sein wollt: WebMontag Anmeldung.

Die anderen Vorträge sind auch nicht von “schlechten Eltern”. Thomas Schwenke ist aus Kiwi-Land zurück und gleich wieder mit dabei. Sowie Marcus Buchwald und Stefan Martens mit spannenden Themen.

Ich brauche dringend noch jemanden, der sich um die Videokamera (von mir gestellt) kümmert, bitte bei mir melden!
Danke für die Rückmeldungen, die Videoaufzeichnung ist gesichert!



Autor: Nicole Y. Männl Datum: 12. April 2009 Thema: Webmontag, Tags: , , , , ,

15 Kommentare sind schon da. Ich freue mich über Deine Meinung!




Weiterblättern

«
»