0511web | Nicole Y. Männl

WebMontag Hannover #9 – Robert Basic mit buzzriders

WebMontag Hannover #9 – Robert Basic mit buzzriders

Webmontag HannoverAuf den neunten WebMontag in Hannover freue ich mich besonders! Ich habe Robert Basic dafür gewinnen können, dass er die Vorstellung des Startkonzepts von buzzriders auf dem WebMontag hält.

Meldet Euch an, wenn Ihr am 20.04.09 dabei sein wollt: WebMontag Anmeldung.

Die anderen Vorträge sind auch nicht von “schlechten Eltern”. Thomas Schwenke ist aus Kiwi-Land zurück und gleich wieder mit dabei. Sowie Marcus Buchwald und Stefan Martens mit spannenden Themen.

Ich brauche dringend noch jemanden, der sich um die Videokamera (von mir gestellt) kümmert, bitte bei mir melden!
Danke für die Rückmeldungen, die Videoaufzeichnung ist gesichert!

5 Kommentare

  1. tja, wenn das nicht soweit weg wäre von frankfurt würde ich ja auch gerne kommen. ich war noch nie auf einem webmontag.

    neuester Blogpost von shibumi – Trier Willibrord

  2. Hallo Nicole,

    wir könnten die Videoaufzeichnung übernehmen (mit eigener Kamera + Funk Mikro).

    Melde dich am besten kurz bei mir.

    Grüße,
    Arne.

  3. Ja, hört sich sehr interessant an – findet das jedes Jahr in Hannover statt oder wechselt das?
    .-= Trierer´s last blog ..Startseite =-.

    • @ Trierer: im Artikel ist ein Link zur Anmeldung WebMontag Hannover, in der Sitebar ganz oben die jeweilige Ankündigung und sonst einfach diesem Link folgen: WebMontag Hannover, findet 4x im Jahr in Hannover statt. Für einen WebMontag in Deiner Nähe guckst Du einfach auf WebMontag Startseite.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Nicole Y. Männl - Mein "Ostergeschenk" für Euch: 20.04. #webmontag #hannover - buzzriders mit @RobGreen - pls. RT
  2. Nicole Y. Männl - Mein "Ostergeschenk" für Euch: 20.04. #webmontag #hannover - buzzriders mit @RobGreen - pls. RT
  3. Ute Hauth - RT: @enypsilon: Mein "Ostergeschenk" für Euch: 20.04. #webmontag #hannover - buzzriders mit @RobGreen - pls. RT
  4. Miriam Hadj Hassine - RT @enypsilon Mein "Ostergeschenk" für Euch: 20.04. #webmontag #hannover - buzzriders mit @RobGreen - pls. RT
  5. Nicole Y. Männl - Hannover Termine: 17.04. #kiezfreitag http://twtvite.com/qzwdj3 | 20.04. #webmontag Buzzriders/Robert -pls RT
  6. Nicole Y. Männl - @grafzahl [viell. hat es einer am Mo. installiert 4 look] kommst zum WebMontag Hannover? :-)
  7. Buzzriders: Webmontag Hannover – written in basic - [...] dem kommenden Webmontag in Hannover werde ich das erste Mal etwas konkreter Buzzriders und was inhaltlich dahinter steht vorstellen. …
  8. Nicole Y. Männl - @TThannover + @s1cness AW: Der #WebMontag #Hannover kostet nix, ist aber viel Wert. ;-) #eintritt #frei http://tinyurl.com/dc9cw7
  9. Hackebeil Harry - Kostet der Webmontag eintritt? #webmontag #hannover #basic http://tinyurl.com/dc9cw7
  10. Webmontag Hannover #9: E-Mail-Marketing, Confluence Wiki & Buzzriders | 72dpiClub - [...] es mein bisher vollster Webmontag hier in Hannover. Könnte ruhig immer so sein. Ein Dank an die Orga - …