0511web | Nicole Y. Männl

TYPO3camp Hamburg 2009 – nächste Woche

TYPO3camp Hamburg 2009 – nächste Woche

TYPO3campNächste Woche ist es dann soweit:

Veranstaltungsinfo:
12.06.2009 um 19:00 Uhr (Welcome-Party) in einer Cocktailbar
13.06.2009 bis zum 14.06.2009 (tagsüber Camp)
Kostenpunkt: 21,50 € (inkl. VK-Geb.),
für nur einen Tag/Event 10€ + VK Geb.)

-> auch ein Ticket kaufen
(wenige Plätze noch verfügbar!)

Wichtig: wer sich heute registriert und für das TYPO3camp anmeldet, sollte unbedingt die T-Shirtgröße eintragen (letzte Möglichkeit!), dann bekommt er/sie auch ein passendes von der Orga bestellt.

Und, liebe Orga: bitte verteilt die Shirts, wenn sie vorbestellt sind, auch nur an die Leute, die das getan haben, in den richtigen Größen. Bei mir klappt das irgendwie nie bei BarCamps, muss immer ein Männer-Shirt nehmen, weil ich in ein Würmchen-S-Ladies-Shirt (das da noch übrig geblieben herumliegt) nicht reinpasse. #grumpf


2 Kommentare

  1. Ich wusste bis heute noch gar nicht, dass es überhaupt spezielle Typo3 Camps gibt bis ich gerade diesen Post gelesen hab. Ich danke daher vielmals für diesen Bericht, dass nächste Camp dieser Art in meiner Nähe werde ich auf jeden Fall besuchen. Ich hoffe es gibt sowas im Düsseldorfer Raum? Wenn ja, würde mich brennend interessieren wann…

    • Da hast Du “Glück”, denn Düsseldorf liegt genau in der Mitte! Bisher waren TYPO3Camps in Hamburg (Frühjahr) und München (Herbst) – entweder Du fährst nach Norden oder nach Süden ..

Trackbacks/Pingbacks

  1. Nicole Y. Männl - New blog post: TYPO3camp Hamburg 2009 - nächste Woche http://bit.ly/hIxWw