WebMontag Hannover #14 am 20.09.2010

Webmontag HannoverDie Sommerpause ist vorbei, es geht natürlich weiter mit dem WebMontag Hannover. Gefreut haben mich die Rückfragen — zumeist auf Twitter — wann denn der nächste WebMontag stattfinden wird. Zeigt es doch ein großes Interesse an unserem Format, welches eine wunderbare Mischung aus Networking und Wissensaustausch bis Meinungsäußerung und Darstellung unterschiedlicher Sichtweisen darstellt.

Bedanken möchte ich mich (auch immer gern wiederholt) bei Herrn Rüter (Chef der Georgenterrassen), der uns maßgeblich beim WebMontag unterstützt, indem er uns immer wieder gern willkommen heißt. Küche und Bar sind für uns geöffnet, ich freue mich schon auf mein Roastbeef mit Bratkartoffeln (die Bedienung fragt schon nicht mehr, WAS ich essen möchte, sondern ob ich es wieder bestellen möchte).

WebMontag Hannover 12

Was brauchen wir noch
für den WebMontag?

  • Beamer – bringt Kai (der @Webarchitekt) mit
  • Leute, die viele Fotos machen
  • Videoaufzeichnung (Streaming ist leider schwierig)
  • und das wichtigste:
    Vorträge / Sessions

Ich wünsche mir unterschiedliche Themen, vielleicht was aktuelles in Richtung Facebook/Places (LBS), ein bisschen Technik, noch was Mobiles, Vorstellung von Lieblings-Apps oder PR-/Marketing-Themen, Themen über Texte, Grafik, Webdesign, alles was Euch einfällt, womit Ihr Euch beschäftigt und wo Ihr etwas zeigen möchtet und / oder den Austausch sucht.

Für Fragen aller Art zu Sessions, Themen etc., was den WebMontag betrifft,  stehe ich Euch gern zur Verfügung. Wenn Ihr über den WebMontag Hannover twittern wollt, der Hashtag lautet: #webmH

Die Vorschlagsliste ist eröffnet, Tobias und ich freuen uns auf Euch:

Anmeldung und Themenvorschläge WebMontag Hannover #14



Autor: Nicole Y. Männl Datum: 19. August 2010 Thema: Webmontag, Tags: , , , , , ,

17 Kommentare sind schon da. Ich freue mich über Deine Meinung!




Weiterblättern

«
»