WP Blogger Hannover – Neuigkeiten + Termin im Dezember

Als erstes das Wichtigste, der neue Termin für die WP Blogger Hannover ist da, einfach auf die Startseite schauen: wpblogger.0511web.de und gleich für den 15.12.2010 anmelden.

Der zweiter Termin hat wieder riesig Spaß gemacht und stand dem ersten Treffen in nichts nach. Die organisatorischen Dinge sind mittlerweile sehr schnell geklärt, das “Format” scheint mit dem richtigen Konzept von mir aufgebaut worden zu sein. Für Feedback bin ich natürlich immer aufgeschlossen — konstruktive Kritik, Lob und Begeisterungsbekundungen sind immer gern gesehen / gehört.

Was haben wir eigentlich besprochen? Ganz einfach, auf die Agenda schauen:  
WP Blogger #2 Agenda

Und wer war dabei? WP Blogger #2 Teilnehmerliste

Auf die Berichte von Robert und Robin warten wir noch, Alex hat schon “geliefert”, siehe sein Blogartikel WP Blogger Hannover #2 Treffen am 24.11.2010 und das Google Docs Dokument WP-Admin absichern. Dazu gab es auf unserer Page noch eine kleine Unterhaltung, die sicherlich gut ergänzt: WP Blogger Hannover Thread.

Meine technische Seite in Sachen WordPress hervorgezaubert

habe ich mal mit meinem Beitrag Modifikationen Event-Plugin. Wenn es also etwas interessantes zu WordPress geben wird, habe ich meine “Austobemöglichkeit” bei den WP Blogger Hannover gefunden. Ich werde immer gern drauf hinweisen (so wie jetzt), hier aber vorwiegend bei Social Web Themen, Events (wo und was auch immer) und natürlich den Autos, Probefahrten, E-Mobilität etc. bleiben.

Als Ergebnis ist hervorzuheben, dass nun die Namen der angemeldeten Teilnehmer/innen unter dem Anmeldeformular sichtbar sind. Vorteile: man weiß, ob man sich schon angemeldet hat, wer noch kommt und ob noch Platz ist. Ab 18 Anmeldungen ist nämlich die Anmeldemöglichkeit geschlossen.

Kreativ war ich auch noch, mal sehen, ob es Euch auffällt, wenn Ihr die WP Blogger Hannover besucht, was sich geändert hat.



Autor: Nicole Y. Männl Datum: 27. November 2010 Thema: WP Blogger, Tags: , , , , , , ,

6 Kommentare sind schon da. Ich freue mich über Deine Meinung!




Weiterblättern

«
»