WP Blogger Hannover #4 – in 2011

Der Termin war diesmal schon vor der Anmeldemöglichkeit da. Ich musste erst die ganzen Texte wieder in das Event-Plugin kopieren, nach einem Update des Plugins stand zwar noch alles in der Datenbank, aber nicht mehr im Backend. That’s Open-Source, sh*t happens …

Wo kann ich mich anmelden?

Einfach auf die Startseite schauen: wpblogger.0511web.de und gleich für den 19.01.2011 anmelden.

Die Agenda werde ich im neuen Jahr fertig machen, eins ist schon sicher: es wird zu einem großen Teil um das Theme / Template gehen. Ein Konzept dafür werde ich noch aufsetzen, damit wir mal “zu Potte” kommen. ;-)

Das dritte Treffen ist übrigens auch schon “dokumentiert”, einfach mal durchs Blog wühlen oder nach dem Tag “wpblogger3” suchen. Ein Teil fehlt noch, als es um die Kommentare ging. Ich werde mal dezent nachpieksen, wo der Bericht bleibt …

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen, solange “sehen” wir uns entweder thematisch auf dem Blog oder auf unserer Facebook-Page. Es ist übrigens ausdrücklich erwünscht gute Linktipps zu WordPress zu posten. CU!



Autor: Nicole Y. Männl Datum: 21. Dezember 2010 Thema: WP Blogger, Tags: , , , , , , ,

3 Kommentare sind schon da. Ich freue mich über Deine Meinung!




Weiterblättern

«
»