0511web | Nicole Y. Männl

WebMontag Hannover #15 – Fotos

WebMontag Hannover #15 – Fotos

Webmontag HannoverBesser spät als nie … könnte man denken. WebMontag #15, wann war denn das? Ach ja, richtig, am Nikolaustag in 2010. Wir haben zwar jetzt erst Januar, aber irgendwie scheint es doch schon soooo weit weg. Diese Vorweihnachtszeit eben … zwei Dinge bekommt Ihr heute “nachgeliefert”: das PDF und die Fotos:

Lieferung 1: ein PDF

Ihr erinnert Euch auch noch an den Vortrag von hannover impuls, Dr. Hartmut Selle (Projektleiter Internationalisierung), hier sind die Folien (PDF) dazu: Plug & Work.

Lieferung 2: Fotos

Endlich bekam ich die E-Mail von unserem Fotografen, der immer zwischen den Stühlen herumgeflitzt ist.  Er entschuldigt die Verspätung, aber wie war das? Besser spät als nie. ;-) 
Ein herzliches Danke an Nils Tränkler, der mir eine Auswahl der Fotos zugeschickt hat, die er im Rahmen seines Studiums zum Thema “Reportagen-Fotografie” gemacht hat.

Ich werde mal zurückfragen, ob er noch weitere Fotos “auf Platte” hat, ob er plant, diese noch zu veröffentlichen. Doch erstmal die Fotos, die bis eben noch im ZIP-File schlummerten und nun in voller Größe und Pracht angeschaut werden können.

WebMontag #16?

Wir haben noch kein Datum für den nächsten WebMontag #16 festgelegt, sorry. Ich bin im Februar zeitlich ziemlich ausgebucht, werde auch eine kurze Weile nicht in Deutschland sein (darüber später mehr in einem anderen Blogartikel) und Anfang März ist ja schon CeBIT. Ein Termin danach könnte im Moment wahrscheinlicher sein. Ich melde mich auf jeden Fall wieder bei Euch, wenn ein neuer Termin ansteht. Stay tuned!

3 Kommentare

  1. Wann ist den Webmontag 16 geplant?

    • Die Terminabsprache ist endlich durch (sollte sowieso nach der CeBIT erst losgehen), ich stelle jetzt die Anfrage an die Location. Danke für Dein Interesse, freut mich!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Nicole Y. Männl - Nachlese WebMontag Hannover #15 – PDF-Vortrag @hannoverimpuls + #webmH Fotos http://bit.ly/fNEB4J
  2. Kirstin Stegemann - RT @enypsilon: Nachlese WebMontag Hannover #15 – PDF-Vortrag @hannoverimpuls + #webmH Fotos http://bit.ly/fNEB4J
  3. WebMontag Hannover #15 – so war’s … | Nicole @ 0511web [@enypsilon] - [...] es soweit ist, werde ich hier den Link zu den Fotos ergänzen, die Nils Tränkler gestern vom WebMontag Hannover …