WP Blogger Session beim BarCamp Hannover 2011

Wenn sich ein Dutzend Blogger treffen wollen, um sich über das Bloggen auszutauschen, Technik und “weiche Themen” besprechen, dann heißt das “WP Blogger Treffen”.
Weiche Themen? Ja, ganz wichtig, wir sind nicht nur Techies (aber auch), sondern unterhalten/diskutieren auch darüber:

“Wie blogge ich erfolgreich? Wie bekomme ich Kommentare? Wie finde ich Themen? Was sollte ich bei der Usability (Anordnung von Elementen) beachten? …” etc.

 Auf dem BarCamp Hannover habe ich die WP Blogger Treffen in einer Session vorgestellt, weil ich meine, dass jede Stadt so ein Treffen braucht. Blogger gibt es überall!

Wer also gern selber so ein Treffen organisieren möchte, dem helfe ich gern, denn in Hannover und Essen haben wir das WP Blogger Treffen als “Format” schon aufgebaut.

Hier das Video zur Session von mir: 

Danke an Conny für das Video. Conny gehört auch zu den WP Bloggern!


Und hier sind die Slides:

Na, das nächste Treffen wird dann bestimmt wieder ein kulinarisches WP Blogger Treffen mit Gummibärchen und anderen Leckereien. Seit Mai sind die WP Blogger Hannover in der Göttinger Chaussee 115 in Hannover, klingeln beim Trainingszentrum “BEITRAINING“. Ein großes Danke an unseren Locationsponsor!

Anmeldung zu den Treffen:  bitte auf der WP Blogger Seite.

Noch Fragen? Immer und jederzeit gern …  



Autor: Nicole Y. Männl Datum: 3. September 2011 Thema: WP Blogger, Tags: , , , , , , , , ,

5 Kommentare sind schon da. Ich freue mich über Deine Meinung!




Weiterblättern

«
»