0511web | Nicole Y. Männl

Gerade so genutzt: man kann einen Google+ Circle nach Ort…

Gerade so genutzt: man kann einen Circle nach Ort sehr einfach erstellen. Ich habe in die Suche eingegeben “Hannover” und nach “Personen” gesucht. Der Link dazu in der Browserzeile lautet: https://plus.google.com/s/hannover/people

Kleiner Hinweis dazu: es werden alle Orte aus dem Profil als Auswahlkriterium genommen. Also wenn der Mensch mal in Hannover war, aber nun umgezogen ist, wird er/sie auch angezeigt. Aber das weiß man dann ja irgendwie auch, wenn es der Heimat-Circle ist.

Selbstverständlich ginge das auch mit anderen Suchwörtern, die keine Orte sind, aber dann ist es vermutlich weniger eindeutig zuzuordnen.

Google+ stream: hannover

See the latest about hannover and find people who share your interests. Google+ search streams bring you updates from your circles, public Google+ posts and news from around the web.