Watch me

Auto-Bloggerin Profil Nicole Y. Männl

auf 2 Seiten zusammengefasst. Wer sich nicht mein komplettes Blog durchlesen und schnell eine kleine Übersicht verschaffen möchte, was meine autoaffinen Veranstaltungen / Themen betrifft.

Hier ist der direkte Downloadlink zum PDF Auto-Bloggerin.

Meine Sammlung

an Statements / Interviews per Video und Gastbeiträgen auf Blogs. Einfach eine kleine Gedankenstütze (und auch schöne Erinnerung) für mich, wo ich was gesagt habe. Hier kommen noch weitere Links dazu … sammele gerade alles aus dem Netz zusammen:

Gastbeiträge in Blogs

twitkrit, “Windowspöbeln

Gastbeitrag Daimler-Blog, e-miglia, die erste reinrassige E-Auto-Rallye

Interviews in Textform:

Nahportrait, geschrieben von Gerald Angerer (Lokalreporter)

Intervu enypsilon

Personal Look

Futurezone: Blogger Geschichten WBF2010 (etwas scrollen …)

Bloggerin und Autoliebhaberin Nicole Y. Männl
Türchen No. 21 im Kulissenblog-Adventskalender

Blogger Relations aus Bloggersicht: “Natürlichkeit ist Trumpf”
PR und Social Media Blog “get noticed!”

Bloggerboliden Folge 6: Nicole @enypsilon – Web-Schreiberin stellt Ihre Autos vor
Alex Kahl (der Probefahrer und lieber “Auto-Kollege”) hat mich interviewt

Business Netzwerke in Deutschland 2011 – Sieben Meinungen zu Xing und LinkedIn
Stephan Koß interviewte Steffen Klaus, Jürgen Kuri, Johannes Lenz, Nico Lumma, Joachim Rumohr, Jens Schlüter und mich

10 automobile Fragen an Nicole Y. Männl von 0511web.de – DIE Autobloggerin!
rad-ab.com (Jens Stratmann) hat mir die Fragen gestellt (13.10.2011)

Auto-Diva Nicole gibt mir ein paar Tips für die Rally Monte Carlo Energie Nouvelle im Opel Ampera
Alex Kahl – der Probefahrer (22.03.2012))

 

Profile bei Events:

Nicole Maennl » World Blogging Forum Vienna 2010

ConventionCamp Speaker

 

Erwähnungen:

autolichtblog “Seitenspiegel”: Autoblogs, die Spaß machen

 rz blog: “Das Faktische überholt das Gesetzliche”: Beobachtungen beim Webmontag Hannover

Meine Blogartikel sind Teil des Deutschen Auto Blogger Digest mit vielen weiteren Auto-Blogs

Die deutsche Auto-Blogosphäre und Green Cars

 
CeBIT 2012 Webciety, Moderation von 2 Panels

siehe Artikel Rückblick Hannover CeBIT 2012 (Internet der Dinge + Bewegtbild) auf der Webciety mit Videos!

 

Interview auf der IFA von TechTV

Moderation auf der Webciety im Rahmen der CeBIT 2011

Thema: Food 2.0 – Der Konsument greift ein
Delinat und Codecheck.info
Link zum Video (leider sind die ersten 8 Minuten mit Tonstörung)

 

twittwoch: Social Pitch – Welches soziale Netz bietet am meisten für Unternehmen?

(ab Min. 2:05)

3sat neues, Interview auf der re:publica 2010

Verschiedene Statements von unterschiedlichen Menschen

(meine Beiträge ab den Minuten: 1:50, 3:53, 6:25, 8:26)

(ab Minute 4:53)

 

Silvretta E-Auto Rallye

Steckbrief vom Team HONDA auf GT Worldwide

 

IBM Lotus Jam Camp Tour besucht den WebMontag Hannover (19.04.2010)

(ab Minute 4:24)

 

ConventionCamp Hannover 2009

 

Girl Geek Get Together auf der CeBIT / Futuretalk 2009

 

 

Almcamp 2009 Statement

(ab Minute 3:02)