@profi_youthTom Ruthemann (@profi_youth) erblickte das twitter-Licht dieser Welt am 01. Mai 2007. Und dann gleich mit einem „knallharten“ tweet:
„Scheiß kompliziert bei Twitter“.
Nun, mittlerweile dürfte sich das Fluchen gelegt haben, wobei Tom kein sogenannter Power-Twitterer ist, aber das muss man auch nicht sein.

Bisher also eine etwas weniger gefollowte Twitter-Perle, die ab heute von einigen entdeckt werden könnte.

Durch die gleiche Wohnortwahl (#hannover) bot und bietet es sich an, dass wir uns auf vielen Netzwerk-Veranstaltungen immer und gern wiedersehen. Ich erinnere mich noch an den Abend, wo wir unser BMI-Tuning (=Essen gehen, um nicht abzunehmen!) mit Twitterern, Nichttwitterern und Offlinern abhielten und wir (öh, vorwiegend ich) uns begeistert über twitter und das bevorstehende ConventionCamp austauschten (emm, ich die anderen vollquatschte).

Tom ist ein treuer Followerfreund und auch im Reallife stets hilfsbereit, zuhörend, handelnd — einfach da!

Lieblingstweets:

Prädikat: Tom — immer die richtigen Tweets

Weitere Info:

Tom, wenn Du etwas hinzugefügt haben möchtest oder geändert, dann sage mir bitte Bescheid.