Webmontag HannoverHeute habe ich mit unserem neuen Gastgeber (der Gastronomie) im DHC gesprochen. Das Ergebnis ist erfreulich:

  • wir haben eine neue Location für den 17.03.2008!
  • wir bekommen auch W-LAN-Zugang
  • es ist eine schöne Location, die nichts mit einem muffigen Vereinshaus zu tun hat, sondern licht, hell (okay, es wird früh dunkel) und optimal vom Raum (ohne Säulen etc.)

Das Beste ist: es gibt – neben den Getränken – auch eine tolle „Snack und mehr“-Karte, auf der (hallo Kilian!) auch Kartoffel-Ecken, 3 leckere Suppen, Pizza (!), Salate, Riesen-Currywurst, Bulletten und andere Leckereien angeboten werden.

Kostenlose Parkplätze gibt es auch (bitte parkt so, dass auch ein paar mehr Fahrzeuge drauf passen – jeder nur ein Kreuz einen Parkplatz, bitte), lediglich die Fußgänger / Straßenbahnfahrer müssen ein Stück laufen, daher empfehle ich für Nicht-Autofahrer eventuell das Rad zu benutzen.
Hier der Google-Maps Link zur Adresse An der Graft 3.

Anmeldung zum Webmontag #5, bitte ab sofort zusagen/eintragen!

Das habe ich heute für Euch arrangiert – Danksagungen und Huldigungen lese ich bitte in den Kommentaren – nicht vergessen! 😉