Webmontag HannoverSoeben habe ich die Location festgebucht. Es wird zwar (wie man in den Kommentaren der Web Montag Seite sieht) ein bisschen herumgenölt, aber ein konstruktiver Vorschlag für einen alternativen Veranstaltungsort war nicht dabei. Vielen anderen Webmontags-Teilnehmern hat der DHC aber gut gefallen – so wie mir auch, ich habe dort schon einige schöne Veranstaltungen erlebt.

Außerdem ist es auch wirklich nicht einfach, einen Raum zu finden, der nichts kostet und wo wir gastronomisch herzlich umsorgt werden.

Wer uns noch helfen möchte den Weg auszuschildern (so war es in einem Kommentar gewünscht), ist herzlich dazu eingeladen und meldet sich bitte bei Tobias oder mir. Wir schaffen das leider zeitlich nicht. Ansonsten kann ich nur Google-Maps empfehlen, da sieht man sehr schön, wo man hin muss. Screenshot, aufs Handy laden und auf geht’s oder so ähnlich … so schwierig wird es ja wohl nicht sein, das haben schon ganz andere Leute gefunden!

Am 07.07.2008, ab 18:45 Uhr sind wir also wieder (zum zweiten Mal) im DHC. Weitere Info erhaltet Ihr unter:
Webmontag Hannover
Bitte meldet Euch gleich an, damit wir mit der Personenzahl planen können!!!

Wer einen interessanten Vortrag (10 Min.) halten möchte, möge sich auch möglichst bald eintragen, 2 Sessions sind bisher noch frei gern als Ersatzsession (falls eine ausfallen sollte).

Ich freue mich auf den nächsten Webmontag Hannover!