ConventionCamp HannoverEs ist soweit, ich habe sie entdeckt: die ersten offiziellen Informationen auf der veranstaltungseigenen Website des ConventionCamp Hannover.

Ein bisschen gedulden müssen wir uns wahrscheinlich noch, bis ein Anmeldeformular ist vorhanden sein wird, aber lange kann es bestimmt nicht mehr dauern.

Merkt Euch auf jeden Fall die Termine der Welcome-Party (Mittwoch, 01.10.2008 ab 19 Uhr) und
der tags darauf folgenden
Veranstaltung am Donnerstag, 02.10.2008 ab 9 Uhr.
Die Daten auf der Website sind leider noch teilweise falsch (Juli/August)!

Auch ein Session-Melder ist in Vorbereitung, so dass man sich heute schon überlegen kann, was man demnächst eintragen möchte.

Ich bin gespannt, wie es mit den Vorbereitungen weitergeht und wünsche dem Team vom ConventionCamp weiterhin viel Spaß dabei, auf dass wir eine gelungene Veranstaltung erleben werden.