Webmontag HannoverBerichtet vom WebMontags-Relaunch hatte ich am 20.04.2008 — und danach gab es auch nicht viel Neues. Bis vor ein paar Tagen alles wieder aufs Tablett kam.

Es wurde ein mixxt-System aufgesetzt — zunächst einmal zum Testen. Eine gute Idee. Nun ist aber das System nicht geschützt und mittlerweile nur durch tweet-zu-tweet-Propaganda (früher war das mal „Mund-zu-Mund“) auf 75 Mitglieder angewachsen. Wäre es geschützt geblieben, wäre es wirklich eine Testplattform, aber so … nun, lest weiter, was das hervorgerufen hat:

Erste kritische Stimmen äußern sich und üben Kritik, es gibt aber auch Lob. Ich habe meine Meinung direkt im System kundgetan (und wiederhole es hier nicht noch einmal Wort für Wort), allerdings weniger kritisch, ich versuche etwas objektiver zu bleiben und sehe auch Vorteile.

Wer noch mehr lesen möchte, dem seien folgende Links empfohlen:

yatil’s Meinung zu mixxt
WebMontag Blog
Geständnis zu WebMontag auf mixxt
WebMontag und mixxt von hirnrinde
Helge’s Blog zum Thema

Diese Liste wird bei Bedarf ergänzt, über Linkhinweise freue ich mich.