TYPO3camp-munichDie Zeit rennt so schnell, unglaublich: am Freitag fliege ich nach München und werde das volle Programm mitmachen. Apropos Programm: es gibt jetzt ein PDF, in dem man einige Informationen nachlesen und sich ggf. ausdrucken kann: Flyer zum TYPO3camp.

Die Vorberichterstattung ist mittlerweile mit der Nr. 4 im t3blog verfügbar. Hier wird der geplante Ablauf nochmal schön dargestellt. Ich glaube, verhungern werden wir wohl nicht …

Eine Information ist überholt, die Teilnehmerzahl ist auf 100 angewachsen und ich weiß nicht, ob es jetzt aktuell noch Tickets gibt. Im mixxt-System vom TYPO3camp Munich sind zwar erst 69 feste Zusagen angezeigt, aber das System hinkt leider der Realität hinterher. Am 27.08.2008 um 12:30 Uhr waren jedenfalls nur noch 6 Tickets verfügbar.

Ich freue mich auf Freitag, Tag der Welcome-Party und werde hier und da etwas twittern und habe vor, den einen oder anderen Blog-Beitrag, der mir interessant als Nachberichterstattung erscheint, hier zu schreiben.