TYPO3camp-munichDas muss nochmal extra erwähnt werden: die Nachberichterstattung des Orga-Teams und der Vortragenden ist wirklich vorbildlich. Alex und Patrick haben sich nochmal richtig ins Zeug gelegt und Slides, Videos etc. ins Netz gestellt.

Davon profitieren sicherlich nicht nur die Teilnehmer/innen, die da waren, sondern es motiviert hoffentlich auch viele, die noch nie auf einem TYPO3camp waren, das nächste Mal teilzunehmen.

Die Videos werde ich mir heute Abend ansehen, daher kann ich noch nichts dazu sagen (für die Qualität hat man sich ja schon entschuldigt, na, mal gucken).

Man kann es nicht oft genug sagen: die Veranstaltung war rundherum gelungen und ich freue mich schon auf das nächste TYPO3camp! Danke an alle!

Alles nachlesen könnt Ihr auf dem t3blog: TYPO3camp – Nachbericht, Auswertung Feedback, Videos