Weihnachten kommt immer so plötzlich — und genau so geht es mir mit dem BarCamp Berlin 3. Morgen um diese Uhrzeit bin ich schon auf der Anreise.

Um 20:00 Uhr dann auf der Warm-up party „Zur Möbelfabrik“.

Samstag und Sonntag dann der bewährte Ablauf: Registrierung, Sessionplanung, Sessions.

Und am Samstag Abend werde ich mir das St. Oberholz mal von innen auf der Party anschauen können (bisher bin ich nur daran vorbei gefahren und habe ein schnelles Handy-Foto twitpicen können.

BarCamp Berlin 3 „von zuhause“ miterleben

Gerade gibt es eine neue Info für alle „Daheimgebliebenen vom BCBerlin3-Blog:

(Grafik ist vom o. g. Blog „geliehen“, die genaue URL steht leider noch nicht fest.)

Und Radio gibt es auch, lest einfach auf dem Blog nach …

Alle Follower von mir auf twitter werden auch mit Informationen versorgt werden. Hashtag ist #bcberlin3!
Bis morgen dann, in Berlin oder in Film, Funk und Fernsehen … 😉