WP Blogger Hannover #5 - mit LocationänderungWir treffen uns dieses Mal ganz „kuschelig“ ohne Beamer, ohne „strenge“ Agenda, aber mit viel Gesprächsstoff und Themen. Der Coworking Space Hannover wird gerade umgebaut, daher das Treffen im „Spandau“. Startzeit bleibt dieselbe (18:30 Uhr), aber eben gleich zum E-Damm dackeln!

Wo kann ich mich anmelden, wer kommt?

Einfach auf die Startseite schauen: wpblogger.0511web.de und gleich noch für den 16.02.2011 anmelden. Drei Plätze sind (jetzt) noch frei, Danke an Conny, an sie habe ich die Reservierung „delegiert“ (ich muss ja nicht immer alles machen #smile),  für 15 Leute ist reserviert.

Unter anderem könnt Ihr Euch schon mal bitte Gedanken darüber machen, wo wir uns demnächst treffen wollen. Wir haben nur noch bis Ende März die Räumlichkeiten im Coworking Space (Termin ist bei Jens schon angefragt, warte auf Feedback), danach sind wir heimatlos. 
Eine neue Location muss her! Wer nicht zu den WP Blogger Hannover Treffen kommt, aber dennoch einen Tipp hat: jederzeit gern!

Ich freue mich auf unser Treffen, solange „sehen“ wir uns entweder thematisch auf dem Blog oder auf unserer Facebook-Page. Es ist übrigens ausdrücklich erwünscht gute Linktipps zu WordPress auf Facebook zu posten, wiederhole ich immer wieder gern.