Webmontag HannoverGestern habe ich die Location festgebucht. Zwar etwas kurzfristig, aber wir versuchten seit zwei Monaten eine Alternativ-Location zu bekommen, was bislang scheiterte (und das lag nicht an Tobias oder mir).

Wer uns noch helfen möchte den Weg auszuschildern oder beim den Vorbereitungen zu helfen (Namenschilder) ist herzlich dazu eingeladen und meldet sich bitte bei uns.

Der nächste WebMontag findet also am

17.11.2008, ab 18:45 Uhr statt und wir sind (zum dritten Mal) im DHC. Herzlichen Dank im voraus für die Ermöglichung an die Gastronomie und Herrn Rüter! Weitere Info erhaltet Ihr unter:
Webmontag Hannover
Bitte meldet Euch gleich an, damit wir mit der Personenzahl planen können!!!
Und kommt bitte pünktlich, wir fangen diesmal früher als sonst an (Versprechen und Androhung …).

Wer einen interessanten Vortrag (10 Min.) halten möchte, möge sich auch möglichst bald eintragen, Sessions sind bisher noch frei. Ich weiß, dass Alan Webb sich auch wieder bereit erklärt hat, einen Vortrag zu halten.

Wenn Ihr möchtet und die Nachfrage da ist, würde ich einen Slot vom WebMontag damit belegen und moderieren, dass wir absprechen, was wir für das BarCamp Hamburg noch vorbereiten können (Sessions, Fotos, Video usw.).

Ich freue mich auf den nächsten Webmontag Hannover!