Webmontag HannoverDieser WebMontag Hannover (16.02.2009) war ein ganz besonderer und hat mir sehr viel Spaß bereitet. Und nicht nur mir, sondern auch allen Teilnehmern, die sich bisher geäußert haben:

  • #webmontag #hannover – netter kontakt. gerne wieder. —  @Herschel_R
  • #Webmontag war wesentlich erfreulicher als das Ergebnis des Montagsspiels. Fußball wird eh überbewertet. — @hedoniker
  • back vom webmontag 🙂 hat mir gut gefallen #webmontaghannover@mimeha
  • Der erste #Webmontag #Hannover lädt zur Wiederholung ein. Danke Referenten, Mitsitzer, @enypsilon und Husten #Gelomyrtol — @phossi
  • … so, bin wieder da vom Webmontag Hannover. Themen: Yaml, Twitter, Webciety. War wieder mal nett. Dank an alle besonders an @enypsilon @typopartner

Das motiviert mich ungemein für den nächsten WebMontag Hannover #9, den Termin werden wir noch festlegen (in Abhängigkeit von anderen, bereits bestehenden Terminen).
Wenn Ihr noch weitere Feedback-Tweets findet, schickt sie mir über Twitter oder schreibt sie gern  in die Kommentare.

Und diesmal haben wir auch wieder viel Feedback in Form von Doku und Blogbeiträgen:

Nach meiner Begrüßung hatte ich noch ein paar Informationen, auch zu Terminen und Veranstaltungen gegeben, hier die Zusammenfassung:

  • meine Twitterfontäne: zu Beginn des WebMontags hatte ich diese per Beamer „laufen lassen“. Jeder kann sich seine eigene Twitter-/Flickr-Fontäne selber bauen und einbinden, zu finden unter twitterfountain. Ich habe für Twitter den Hashtag „#webmontag“ gewählt und für die Flickr-Fotos „#webmontaghannover“. Bitte stellt Eure Flickr-Fotos mit #webmontaghannover ein, dann findet man sie besser!
  • 3GT — Girl Geek Get Together„: am 08.03.2009, 12:30-13:30 Uhr, CeBIT, future talk
    alle Informationen und Anmeldung über XING oder auch gern bei mir (E-Mail, Kommentar hier)
  • Informationen/Nachlese zum WordCamp werde ich in einem neuen Blogbeitrag schreiben
  • Drupal: die DUG (Drupal-User-Group) trifft sich am 09.03.2009, 18:30 Uhr, neue Gesichter sind herzlich willkommen

Danke an Anja @aschiwi für die Bereitstellung des Beamers, danke für die Vorträge, danke an alle, die zum Erfolg und der guten Stimmung am WebMontag Hannover beigetragen haben.

Wenn Ihr noch weitere Blogbeiträge, Info, Doku, Nachlesen etc. findet, schreibt sie bitte in die Kommentare, danke!