Mein erstes Blogtheme von 2007 ist seit heute Geschichte. Ich habe einfach das große Bedürfnis gehabt, mal wieder was Neues zu machen, da ich aus dem alten Theme herausgewachsen bin. Ist ein bisschen so wie mit dem Klamottenkaufen, wenn die Kalorien die Kleidung im Schrank wieder enger genäht haben. Viele werden wissen, was ich meine …

Ein kleiner Hinweis: ich muss unbedingt noch an den Kommentaren arbeiten, also an der Darstellung, meine ich jetzt, da sind in den nächsten Tagen Änderungen von mir geplant. Ich war einfach zu ungeduldig, um noch länger zu warten … 😉

Außerdem sind noch nicht alle CSS-Klassen perfekt, ich habe bestimmt noch etwas übersehen, was das Layout und die Optik angeht. Da brauche ich Deine Mithilfe: wenn Du irgendetwas bemerkst, was irgendwie schräg aussieht, freue ich mich riesig über Deine Nachricht. Einfach in die Kommentare oder Facebook oder twitter oder E-Mail, ach, Du wirst mich schon erreichen, …

Danke im voraus!