WP Blogger Hannover - Avis zum zweiten Treffen am 24.11.2010Das zweite Treffen der WP Blogger Hannover steht kurz bevor. Ich wurde schon auf Twitter gefragt, warum ich nichts darüber twittere, um wieviel Uhr es anfängt, wieviele Teilnehmer kommen, ob die Teilnehmer auf der Facebook-Seite mit den Anmeldungen übereinstimmt etc.

Erstmal: ich freue mich über Euer Interesse und Eure Rückfragen. Doch einige Fragen sind ganz einfach zu beantworten, denn es gibt exakt 3 Informationsquellen — außer diesem Blog:

  • 1.) Blog WP Blogger Hannover
  • 2.) Facebook WP Blogger
  • 3.) ggf. mein Twitteraccount @enypsilon (für einen eigenen WP Blogger Account ist kein Bedarf, denke ich) mit dem Hashtag #wpblogger

Nun die Fragen nacheinander beantwortet:

  • noch nicht getwittert, weil ich andere Dinge im Kopf habe 😉 und: Termine kommen immer so plötzlich.
  • Datum, Uhrzeit und Anmeldung sind auf 1.) zu finden.
  • die Teilnehmerliste ist noch nicht öffentlich, weil wir das Plugin ändern müssen, siehe Todo-Liste
  • nein, die Facebook-Veranstaltung ist nur ein zusätzliches Announcement, die Anmeldung erfolgt auf 1.), später werden die Teilnehmer/innen auch auf 1.) erscheinen.

Hope so, alle Klarheiten sind beseitigt … #smile

Was machen wir morgen?

Ich hatte vorgeschlagen, dass wir uns weiter um das Design / Theme kümmern. Bitte Vorschläge mitbringen!
Des weiteren wird Alexander Palm über Security berichten,
Sensei könnte Spam Plugins vorstellen, wenn er sich noch anmelden würde 
und die Blogvorstellung ist auch noch zu vergeben wird von Robert Basic präsentiert.

Die Agenda mache ich dann am heutigen Mittwoch fertig und werde sie noch twittern bzw. auf Facebook verlinken.

UPDATE:

WP Blogger #2 Agenda

Freue mich auf Euer Kommen, Eure Motivation, die gute Laune sowie das ernsthafte Interesse und jede Menge Schoki … falls einer was mitbringen möchte. 😉