BarCamp HannoverDas BarCamp Hannover findet vom 23.-24. Februar 2008 statt. Eigentlich startet es ja schon am 22. Februar mit einer Welcome-Party, dazu aber nächstes Jahr mehr, wenn die Fakten feststehen.

Die Anmeldeprozedur ist nun von uns (Orga-Team) besprochen und verabschiedet worden.
Am 05.01.2008, ab 12:00 Uhr werde ich die Formulare freischalten, die Tobias vorbereitet hat.
Großer Tipp: meldet Euch schon jetzt an, damit Ihr gleich auf die (dann am 05.01. freigeschalteten) Anmeldelisten zugreifen könnt.
Wichtiger Hinweis: es wird mehrere Listen geben! Bisher haben wir besprochen, dass wir folgende Listen anbieten:

  1. Welcome-Party am Freitag, den 22.02.2008
  2. BarCamp am Samstag, den 23.02.2008
  3. BarCamp am Sonntag, den 24.02.2008

Warum drei Listen? Wir möchten gern, dass so viele wie möglich teilnehmen können (speziell am Samstag und/oder Sonntag) und daher bieten wir die Möglichkeit an, dass man sich auch nur für einen Tag/Event anmelden kann. So nimmt ein Teilnehmer, der nur Sonntag kommt, keinem einen Platz für Samstag weg (und umgekehrt). Wir hoffen natürlich, dass Ihr alle an allen Tagen da seid, doch manchmal ist das terminlich nicht machbar – und darauf haben wir uns eingestellt.

Schaut schon mal auf die BarCamp Hannover-Site und – wie gesagt – registriert Euch noch heute (oder morgen …).

Weitere Informationen dann wieder hier auf dieser „Welle“.