Hinweis auf den Leitfaden für BarCampsEs ist/war zwar in der Timeline von twitter kaum zu überlesen gewesen und bei Rivva kann man es wunderbar aggregiert nachvollziehen:

Der Leitfaden für die Organisation eines BarCamps
ist gut „angekommen“.

Es wurden 13 Organisatoren (alle namentlich erwähnt), also barcamp-orga-erfahrene Menschen, mittels eines Fragekatalogs per E-Mail gebeten, ihre Erfahrungen wieder zu geben, Tipps und Meinungen hinzuzufügen. Diese Texte müssen sich zum großen Teil — logischerweise — überschnitten haben, so dass man einen „Haupttext“ erstellt hat und zur Auflockerung die (vermutlich) etwas außergewöhnlicheren bzw. die wichtigen Aussagen von den jeweiligen Leuten, unter Hinzufügung eines Avatarbildchens, zitiert hat.

Wer chronologisch und vollständig den „Katalog“ durchblättern möchte, dem sei unbedingt die Ansicht „Kategorie Barcamp-Leitfaden“ empfohlen, dort sind alle Informationen (Artikel) auffindbar.

#vorschlag -> Cool wäre noch ein PDF „to Go“ (zusätzlich) zum Download, vielleicht denkt Ihr (mixxt), ja mal darüber nach?!