BarCamp Hannover Die glorreichen Sieben (von den gesamt zwölf Orga-Aposteln) Michael, Tobias, Andy, Peter, Timo L., Jörn und ich (Nicole) saßen heute (21. Januar) im Spandau live und in 4C zusammen. Neben ständigem E-Mail-Kontakt, Twitterei, Skype-Sessions etc. macht es doch auch Sinn, sich mal tief in die Augen zu schauen, nicht immer nur den Monitor anzuglotzen und mit der Tastatur herum zu klimpern – heute endlich auch mal wieder mit den Wimpern, äh, nichts reimt sich auf „klimpern“. 😉

Scherz beiseite – wir haben viel erreicht, viel besprochen, es war konstruktiv und bei den meisten Dingen gehen wir sowieso konform (was sehr hilfreich ist). Aber man muss es ja alles mal angesprochen und besprochen haben.

Vorab mal ein großes Lob an unser AG Location: Ihr habt große Arbeit bisher geleistet, es läuft alles wie am Schnürchen. Auch während des BarCamps werden alle Orga-Team-Members für Euch Mitmacher (Besucher gibt es ja nicht 😉 ) da sein!

Kleiner Zwischenstand i. S. Anmeldungen:

  • Welcome-Party: 105 People
  • Samstag: 186 BarCamper
  • Sonntag: 154 Sunshines

Wie würde Loriot sagen: Sennnnnsaaationeelllllllll!

Demnächst wieder mehr vom BarCamp Orga-Team, vieles findet Ihr auch auf unserer Site BarCamp Hannover.
CU @ BarCampHannover 2008!