Die Informationen zu der ersten Veranstaltung der WP Blogger Hannover sind auf mehrere Artikel von mir verteilt, daher stelle ich hier alle relevanten Informationen komprimiert dar, wer alles lesen möchte, dem seien die folgenden Beiträge empfohlen:


Datum: 27.10.2010,
von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr,

danach eventuell weiteres Networking / Essen/Trinken in umliegender Gastro
Ort: Coworking Space Hannover

Wichtig: Anmeldung hier vornehmen

Mitbringen:
Gute Ideen, gute Laune, Notebook / Netbook, Papier/Stift, …
etwas zu Trinken, da zz. noch keine „Bewirtung“ im Coworking Space erfolgt

Vorhanden:
W-LAN, Beamer, Gläser / Tassen (leer!)

Warum sollte ich mitmachen und vorbeikommen?

  • Weil du Spaß daran hast, andere Blogger zu treffen und mit Ihnen über Blogs zu reden,
  • weil du dich darüber unterhalten möchtest, wie man z. B. „besser bloggen“ kann,
  • weil du dein Blog oder andere Blogs mal unter die Lupe nehmen möchtest (konstruktive Kritik+Lob),
  • weil du gern über die WordPress Technik sprichst,
  • weil es dir Freude macht, dein Wissen mit anderen zu teilen,
  • weil du immer interessiert an neuen Dingen bist,
  • weil du etwas lernen möchtest,
  • weil du bei der Premiere der WP Blogger dabei sein möchtest,
  • weil du early adopter bist, da es meines Wissens nach keine andere WordPress Usergroup in D gibt 😉 ,
  • weil du einfach neugierig bist!

Wer sich noch nicht anmelden möchte, weil sie/er sich noch nicht sicher ist, ob Zeit vorhanden oder wer dieses Mal keine Zeit hat und das nächste Mal dabei sein möchte, dem empfehle ich die Info-Mail (Newsletter-Funktion).

Info zur Teilnehmerzahl: momentan angemeldet: 11 Personen (Stand: Mittwoch, 10:41 Uhr), es sind nur noch wenige Plätze frei!

Und sonst: einfach in den Kommentaren hier fragen! CU @ WP Blogger Hannover #1