Zweite 20x20 Business Night Pecha Kucha im März + Video InterviewIn Hannover ist mittlerweile richtig was los in Sachen Veranstaltungsformat mit Unterhaltung und Hirnschmalz: Pecha Kucha, Ignite, Pecha Kucha und so weiter. Über die erste 20×20 Pecha Kucha Night am 07.12.2010  habe ich schon berichtet. Ihr findet ein Video vom Vortragenden Andreas Stein auf meinem Blog (gleich veröffentlicht am 09. Dezember) und neuerdings auch alle Videos auf der Veranstaltungsseite selber. Neugierig geworden? Ja, ganz zum Schluss gibt es den Link, ich möchte ja, dass Ihr noch weiterlest! Und erstmal das Video-Interview hier schaut!

Interview

Ich habe Herrn Dr. Römermann, in seiner Rolle als Organisator, bzw. wie er sagt: „Zugehörig zum Organisations-Team“ der Pecha Kucha Night interviewt. Meine Fragen drehen sich um die 1. Veranstaltung, ein Fazit dazu und die Erkenntnis, was man ändern sollte oder besser machen könnte. Und natürlich geht es auch schon um die 2. Pecha Kucha Night und wie geplant ist, das Format fortzuführen. Nun haben wir auch das genaue Datum vorliegen (im Interview war noch an Anfang März gedacht), welches glücklicherweise nach der CeBIT liegt, was auf jeden Fall Sinn macht, so meine Meinung. Der Termin ist schon fix, aber bei der Location schweigt sich der nette Paragraphendoktor (Jura) noch aus und auch die Website verrät noch nichts. Ich habe zwar schon etwas gehört, was eventuell in Betracht gezogen wird, schweige aber diskret. 😉

15.03.2011, Update: 17.03.2011 um 18 Uhr
Ort noch unbekannt Hotel Dormero
Eintritt: 19,- Euro

Update: Leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein, da ich an diesem Datum nicht in Deutschland sein werde.

Weiterführende externe Links: